Landesverband Sachsen-Anhalt

Willkommen im Landesverband bvvp Sachsen-Anhalt. Am 24.06. haben wir den bvvp Landesverband Sachsen-Anhalt gegründet. Eine eigene Webseite ist noch im Aufbau, einige nützliche Formulare finden Sie aber schon hier.

Neuer Schatzmeister beim bvvp Sachsen-Anhalt: Willkommen, Dr. Maik Riestock!

Neuer Schatzmeister beim bvvp Sachsen-Anhalt: Willkommen, Dr. Maik Riestock!

Wir möchten alle Mitglieder des bvvp Sachsen-Anhalt über eine wichtige Veränderung in unserer Vereinsstruktur informieren:
Nachdem unser Schatzmeister, Christoph Holowinski, aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hat, haben wir im Rahmen der Mitgliederversammlung 2023 einen neuen Schatzmeister gewählt.
Es ist uns eine große Freude, Dr. Maik Riestock offiziell in dieser Funktion begrüßen zu dürfen!
Sein Amtsantritt wurde nun auch im Vereinsregister eingetragen.

Zunächst möchten wir Christoph Holowinski unseren tiefsten Dank aussprechen. Seine Expertise, sein Weitblick und seine Hingabe waren für uns alle von unschätzbarem Wert. Wir bedauern seinen Weggang zutiefst, verstehen jedoch die beruflichen Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm das Allerbeste!

Mit Dr. Maik Riestock gewinnen wir einen Schatzmeister, der motiviert ist, den Berufsverband zu unterstützen und sich selbst einzubringen. Dr. Riestock bringt eine frische Perspektive und neue Ideen in unsere Gemeinschaft, die sicherlich dazu beitragen werden, unsere Ziele und Visionen effektiv voranzutreiben.

Seine Ziele umfassen unter anderem die Optimierung unserer Finanzprozesse, die Förderung der Transparenz in finanziellen Angelegenheiten und die Unterstützung bei der Realisierung zukünftiger Projekte und Initiativen.

Im Namen des gesamten Vorstands und der Mitglieder des bvvp Sachsen-Anhalt möchten wir noch einmal unsere tiefe Wertschätzung für die Arbeit von Christoph Holowinski zum Ausdruck bringen und Dr. Maik Riestock viel Erfolg in seiner neuen Position als Schatzmeister wünschen.

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und eine helle Zukunft für den bvvp Sachsen-Anhalt!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand des bvvp Sachsen-Anhalt

 

Unsere vielversprechende Kandidatin Sarah Seide hat es geschafft!

Unsere vielversprechende Kandidatin Sarah Seide hat es geschafft!

Sie wurde bei der Kammerwahl in die OPK gewählt.
Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Interview stellt sie sich Ihnen vor.

 

 

 

bvvp-Sachsen-Anhalt gegründet

bvvp-Sachsen-Anhalt gegründet

Am 24. Juni 2022 konnten wir den 17. eigenständigen Landesverband des bvvp gründen. Wir freuen uns sehr und gratulieren!

Lesen Sie hier den Bericht von Doreen Hehde, Schriftführerin des neuen Landesverbands.

Kontaktadresse

Kontaktadresse

Berufsverband der Vertragspsychotherapeut*innen Sachsen-Anhalt e.V.
Kleine Ulrichstraße 31
D 06108 Halle/Saale
Tel. 0163 – 2603999
Fax: 030 – 88725953
bvvp-sachsen-anhalt@bvvp.de
LV-Region: Sachsen-Anhalt
Registergericht: Amtsgericht Stendal VR 6286